Stellenangebote bei Gemmel-Metalle

Zur Unterstützung in unserer Hauptniederlassung Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine

Assistenz der Geschäftsführung und Mitarbeiter Finanzbuchhaltung m/w
(Vollzeit)

Ihre Aufgaben:
  • Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation
  • organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
  • weitere kaufmännische Tätigkeiten im Assistenzbereich
  • Finanzbuchhaltung, Kontenpflege und -abstimmungen
  • Rechnungsprüfung, Kontierung und Buchung mit Fristüberwachung

Ihr Profil:
  • abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • mehrjährige Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung
  • gute EDV-Kenntnisse in Anwendungen von Textverarbeitung und Tabellenkalkulation
  • strukturiertes und organisatorisches Arbeiten

Wir bieten:
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • ein sympathisches, motiviertes Team an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsmaßnahmen

WerdenSie Teil unseres Berliner Teams und senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Wenicker unter:

bewerbungen_berlin@gemmel-metalle.de

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